Direkt zum Hauptbereich

Schöne Schnitzbeispiele für Kürbisse und Vorlagen zum drucken


Morgen ist es so weit und die ein oder anderen unter euch, haben vielleicht noch keinen Kürbis geschnitzt oder wussten nicht was genau. Darum hab ich heute eine kleine Sammlung an tollen Kürbissen als Beispiel und ein paar Vorlagen zum ausdrucken. Ich muss mir heute auch noch 2 besorgen und für unsere Party noch ein paar anfertigen. Bisher gab es aber immer nur zu kleine für meine Ideen aber mal sehen.  Für euch gibt es nun aber erstmal die Ideen und die Druckvorlagen...

 Für alle Simpson Fan´s genau das richtige... Ich kann den gelben Männchen allerdings nicht so viel ab. Dennoch finde ich diese Idee richtig Klasse und auch sehr gut umgesetzt..
 Deko für den Garten gefällig? Ist sicherlich einfach und schnell für jedermann noch zu schaffen, und wie ich finde eine sehr schöne Vorgarten Deko...
 Haaa... Ich weis ja nicht wie das bei euch so ist, aber ich liebe ja Grusel/Horror Filme... Um so grusliger umso besser, das mit dem danach schlafen ist bei mir nur immer so eine Sache .... lach... Nightmare on Elm Street, der absolute Klassiker und ebenso genial ist dieser Kürbis dazu. Sicher ist das nicht unbedingt für jedermann machbar, es gehört denke ich schon viel dazu das so hinzubekommen. Aber ich bin ja ein großer Optimist ;-)...
 Casper das kleine Gespenst und seine komischen Onkels... Kennt ihr diesen Film aus den 90igern? Oh hab ich den geliebt, daran erinnert mich auch dieser Kürbis und der sieht einfach zu schaffen aus. Aufzeichen, ausschneiden und dekorieren :-).. sollte funktionieren. 

Und hier noch etwas, für alle die es eher lustig mögen. Toll gemacht die drei wie ich finde und effektiv ganz sicher auch.





Die Vorlagen müsst ihr euch einfach nur ausdrucken, auf eurem Kürbis, kleben oder anzeichnen und fleißig schnitzen. Sieht bestimmt alles schwerer aus als es ist (mit dieser Einstellung wird´s meist besser :-) )... Natürlich gehört gutes Werkzeug und Ausdauer automatisch dazu. Aber wer es nicht versucht kann auch nicht wissen ob es klappt....
So, nun kommen wir zu gestern.. Einiges wollte ich euch gestern auch noch zeigen, wie eine tolle Internetseite, Häkelanleitung usw. Doch wie heißt es so schön ? 1. Kommt es anders und 2. als man denkt. Gestern wurde ich kurzerhand zum Babysitter befördert und kam durch das auch zu nichts mehr. Darum muss ich das heute ein wenig aufholen. Häkelanleitung wird es morgen geben aber heute bekommt ihr noch so einiges tolles geboten.  Ich muss mich jetzt aber an das Vorbereiten des Schichtsalats machen für morgen. Und für alle die nicht wissen was das ist, oder wie man ihn macht, kommt später ein Rezept und ganz viele Bilder dazu...


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willst du einen Schneemann....

mit mir bauen? :-).... Sagte einst schon Anna zu ihrer großen Schwester Elsa. Für alle die nicht wissen was ich meine, ich rede von ... Die Eiskönigin... mit ihrem liebenswerten Schneemann Namens Olaf. Jetzt? Ja lach ich denke jetzt wisst ihr was ich meine. Hier ist zwar kein Olaf aber macht euch doch einen "Olaf". Bei mir wird es sich jetzt nur noch, oder hauptsächlich um Xmas drehen, einzig und alleine weil... man brauch ja schließlich genug Vorbereitungszeit. Im August habt ihr sicherlich noch über mich gelacht, als ich sagte, Xmas ist ja bald. Schaut in den Kalender, die Weihnachtszeit beginnt in weniger als 4 Wochen. Also nichts als ran ans basteln, werkeln, nähen usw. Ich zeig euch heute wie ihr euch einen coolen Deko Schneemann selber basteln könnt. Es braucht nicht viel, und das meiste hat man in der Regel auch daheim.  Luftballon, Bastelkleber oder Kleister, Wolle in weis oder Paketschnur, Geschenkband oder Stoffreste in den Wunschfarben, dünne Äste und ein

Das Wenn Buch...

....ist definitiv eines der schönsten Geschenke die man Freunden, Familie und co. Machen kann. Es kommt nicht nur von Herzen und zeugt von Kreativität sondern ist noch dazu auf jede Person anpassbar. Das alles machts  in meinen  Augen zu einem der idealsten Geschenke für groß und klein. Abgesehen davon wissen wir doch alle manchmal nicht was man wem schenken kann, der schon so ziemlich alles besitzt. Es gibt unzählige Ideen und Möglichkeiten dieses Buch zu gestalten. Der Phantasie sind da also keinerlei Grenzen gesetzt. Wer dennoch mehr Variationen davon sucht , guckt doch einfach mal bei www.pinterest.com. Dort bekommt ihr wirklich Unmengen an Beispielen sowie Einband Möglichkeiten für euer Buch. Irgendwann werde ich auch , irgendwem Mal ein zaubern 😁 Mal sehen wie das so wird.

Dekokugeln ganz einfach selber machen

Haaaa... für alle unter euch die sich schon gewundert haben, seid wann ich nur Bilder ohne mein übliches "gequassel" und Erklärungen poste..... DAS WAR ICH NICHT :-)... da hat sich wohl ein versehentliches klick dazu verleiten lassen die Bilder schon mal zu posten ohne das ich das schon vorhatte. Damit der Post jetzt nicht länger karg aussieht, und ich es eben zufällig bemerkt habe, kommt halt nun mein "Text"dazu... Also gewöhnt euch lieber nicht daran das ihr nur Bilderchen zu sehen bekommt, denn das ist nicht Sinn meines Blogs.. Kommen wir aber nun zu diesen wundervollen Dekokugeln. Diese könnt ihr mit ein klein wenig Zeitaufwand und auch wirklich wenigen Mitteln, ganz schnell selber machen. Alles was ihr dazu benötigt ist Bastelkleber, Leim, oder aber Kleister(bei letzterem ist die Trockenzeit allerdings schon ein wenig länger). Wolle, Nylongarn oder Paketschnur in der gewünschten Farbe. Einen kleinen Luftballon, vorzugsweise solltet ihr die kleinen